Dienstag, 27. Dezember 2011

Heutzutage braucht man nichts mehr von sich zu erzählen, dass übernehmen schon die anderen, sobald du den Raum verlässt.

What am I gonna do when the best part of me was always you?


10085424.gif
9168230.gif
Heute kann ich endlich wieder shoppen gehen._. durch die ganzen Feiertage hab ich nur endlich darauf gewartet endlich ein bisschen "raus" zu kommen:) Ich möchte mir heute endlich eine Kamera kaufen, warscheinlich eine von den neuen Systemkamera:) Mal sehen *_* so viel Foto- Erfahrung hab ich ja nicht:S Naja, ansonsten:)) gibts für heute glaube ich nicht viel zu sagen♥ Ich warte jetzt auf meine Freundin, lieg in meinem Bett und freu mich gleich auf meinen heißen Kaffee*________*
♥Ferien sind was tolles :) ♥ && ich freu mich aus Sylvester :) mit meiner besten x3
11386440.png
11047971.gif
10085424.gif

Two and a half men ohne Charlie Sheen ist wie eine Welt ohne Facebook! :D♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen