Sonntag, 18. Dezember 2011

Hinfallen ist nicht schlimm, aber das Liegenbleiben.

6319152.gif



Es wird nie mehr das sein, was es einmal war. 
Sonst wäre es so geblieben.

3582.gif3582.gif3582.gif3582.gif3582.gif

Yey:)  Gestern endlich Haare gefärbt:) && Zimmer etwas Weihnachtlich geschmückt:D *schäm* Ja, erst jetzt!:D Aber ich fand sowieso das es einfach nicht Weihnachtlich war:S Durch den ganzen Stress in der Schule, Geschenke kaufen usw-.- kommt man doch gar nicht mehr dazu sich zu "besinnen"...
Naja was soll's:) Nechste Woche ist eh nicht mehr so viel Schule:) Nur noch Montag und Dienstag:) Mittwoch dann nach Stuttgart*___________________* In die Staatsgalerie ♥ und danach Weihnachtsmarkt ._. *freu* && am Donnerstag dann wichteln:D (aber mal im ernst-.- ich finds gar nicht lustig wen ich gezogen habe:D:D )Ich bin einfach nur froh, endlich Ferien zu haben, weil die Schule mich gerade extrem annervt-.-! PS: Heute hat es endlich zum ersten mal geschneit ^^:)
3582.gif3582.gif3582.gif3582.gif3582.gif
4701704_123316649.jpg

♥ wenn sich gefühle ändern..

du fragst dich, warum ich dich plötzlich nicht mehr so anschau, warum ich nicht mehr deine nähe suche, warum ich dir nicht mehr hinterher schau, warum ich nicht mehr kämpf damit es wieder so wird wie es war, warum ich dir nicht ständig mehr sms schreibe und warum ich plötzlich so abweisend bin.
tja, ich bin ein starkes mädchen, habe wochenlang um dich gekämpft, die hoffnung nicht aufgegeben, mit der zeit änderten sich meine gefühle. tag für tag wurden sie weniger - tag für tag empfand ich immer weniger für dich.! Zeiten ändern sich-Zeiten ändern Dich♥


11048823.png

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen