Donnerstag, 22. Dezember 2011

Klar bin ich motiviert, siehst du nicht die Energie in meinem Gähnen?! :D

11223022.jpg
1346215.jpg

Beängstigend...Dieses Gefühl voller leere...Angst einflössend die Kälte auf der Haut. Es mag vielleicht nur ein Traum sein, aber es scheint so unglaublich war zu sein. Der Regen der die Wangen hinunter läuft, gleicht einer Träne die ihren Weg abwärts fließt...Das Streichen durch die Haare gleicht dem Wind, der anfängt mehr und mehr durch jede einzelne Sträne zu gleiten. Stimmen sind zu hören,  kaum zuordbar. Man könnte meinen es sind die Bäume die im Wald heulen. Knacken, vielleicht von einem Reh? Rascheln? Kleine Igelbabys....Auf einmal ist das alles wie ausgwechselt, der Wind wird zum Sturm, das Knacken wird zu Schüssen und das Rascheln beinhaltet Schritte von schnellen wilden Raubtieren. Die Stimmen kommen nicht von dem sanften geheule der Bäume, nein jetzt sind es Gespenster, die um einen kreisen, die einem die Seele entwenden wollen. Wer sich versucht zu wehren, der versagt. Man ist machtlos, egal was man versucht zu tun. Einzig allein, ist man schuld an der Situation. An den Schüssen die in der Welt fallen, an den Qualen die Menschen und Tiere durchleben müssen. Leiden müssen? Muss keiner, tun aber alle. Gedanken darüber? Macht sich kaum einer...Als Selbstverständlich? Sieht es jeder an....
3944536.gif
Kleingedrucktes bitte lesen: :D
wenn ihr meine Texte für eure Website oder ähnliches wollt, fragt mich bitte vor her, und vorallen sollt ihr bitte ein Copyright setzen von meiner Seite!:S

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen