Mittwoch, 21. Dezember 2011

Manchmal ist es der schwerste Weg, der am Ende der Beste ist..

                   
9595002.gif
                                                                                                                                                                                                                                                            вeғore yoυ тαlĸ Listen. вeғore yoυ reαcт Think. 
                       вeғore yoυ crιтιcιze - Wait.вeғore yoυ prαy - Forgive.  
                                                                                         вeғore yoυ qυιт - Try. 


Toll-.- Jetzt bin ich dann seit 3 Wochen krank-.- Von wegen Weihnachtmarkt in Stuttgart, von wegen Wichteln:( Kann ich alles in die Tonne kippen.:( ich bin jetzt dann ganz krank...Komm diese ganze Woche nicht mehr ausm Haus, und kann mich also doch mit dem Hustensaft anfreunden, als ob das jetzt nicht toll klingt:D Gut, eine Sache hat es ja, :) Ich hab dieses Jahr keine Schule mehr*_______________* Juhu:) Aber ich muss trotzdem lernen:( Meine Noten lassen zu wünschen übrig-.-Aber ich bin der puren Überzeugung das ich das auch noch irgendwie hinbekommen werde, ich meine hallo?! -.- irgendwie....muss..das doch gehen^^? ....
9595002.gif
9118807.gif
7124812.jpg

11201159.gif11201159.gif

Keine Angst ich teile meinen Donut mit dir, Du bekommst die Mitte. 11214083.jpg

11210212.jpg
Tumblr_luua33ife31qc6o80o1_500_large


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen