Samstag, 24. Dezember 2011

ja es ist Weihnachten*______* & jeder weiß es:D

Heii:) Moin:) Grazias:) Guten Tag:) Hello:)
4357.gif
11322237.png
Frohe Weihnachten Frohe Weihnachten Frohe Weih
Heute, ist es einfach perfekt*_______* Ich weiß, ich dachte den heutigen Tag könnte man nicht retten, aber ich hab mich getäuscht*_* Einen besseren Nachmittag konnte ich gar nicht haben:O  Ich wollte eigentlich in der Kirche bisschen mithelfen, aber ich hatte irgendwie Bauchschmerzen, da ich immer noch nicht ganz gesund bin, aber dann hat mich Papa angerufen:) Und dann hat er mich mit seiner Freundin und meiner Schwester abgeholt:) Und oh man, es war einfach toll*_____* um 12 Uhr haben wir gefrühstückt in einem Bäcker:) && dann hab ich da so ne voll geile Schoko- Kirsch- Rolle gemampft:D und nen fetten, großen Cappuccino getrunken♥ Und danach haben wir uns einfach spontan dazu entschlossen mal schnell in ein Fotostudio zu gehen und Fotos machen zu lassen*______* Der Fotograf war eine Katastrophe:D *snop* aber sonst, war's einfach toll:) Weil wir mitten beim Foto's machen alle 4 einen kompletten Lachanfall bekommen haben:) Naja, und nacher mit meiner Mama wird bestimmt auch nicht schlecht:)
Ein wunder wunder volles Weihnachtsfest:) Wer auch immer das ließt ! :*

Spruch des Tages: 

1 + 1 = 3 - Stimmt nicht ;) - Wenn man kein Kondom benutzt schon :D♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen